Rote Teufel Eishockey-Nachwuchs e. V.
Startseite . Trainingszeiten . EC Bad Nauheim . Hessenliga . DNL2 . Schüler . Knaben . Kleinschüler . Kleinstschüler . Laufschule
Navigation
Startseite

Unsere Trainer
Trainingszeiten

Sponsoren

Fotogalerie
Downloadcenter
Stadioninfos
Stadionanfahrt
Tauschbörse
Fanforum
Fan-Chat
Förderverein Teufelskreis

Links
Kontakt
Impressum
Auszeichnung



Bild aus Fotogalerie
147
147
Osterturnier 2014
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicken Sie hier um sich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordern Sie Hier ein neues an
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Exclusiv-Partner



Roth Energie
Premium-Partner







Partner







Beiträge / Spielberichte: -8. 2013-2014 Amateure
Hessenliga-Team am Wochenende doppelt erfolgreich und damit vorzeitig Hessenmeister 2014!
Das 1b-Team hatte am vergangenen Wochenende wieder einmal ein Doppelwochenende auf dem Programm. Zunächst war man am Samstag in Frankfurt bei den Eisteufeln zu Gast und am Sonntag stand das Rückspiel in Darmstadt gegen die Dukes auf dem Plan. In Frankfurt konnten die Kurstädter auf drei Junioren (Franz, Fend und Müller) zurückgreifen und somit ...
Geschrieben von Martin Flemming am Januar 13 2014 - 22:08:00 (620 gelesen)
Eindrucksvoller Einstand der 1b-Mannschaft in der Hessenliga
Einen gelungenen Einstand in die neue Hessenliga-Saison feierte heute Nachmittag die 1b-Mannschaft der Roten Teufel: mit 8:1 (4:0, 3:0, 1:0) wurde die Eintracht aus Frankfurt vom Platz gefegt, die in ihrem Eröffnungsmatch Limburg immerhin mit 13:0 geschlagen hatten. "Man of the match" bei den Hausherren war Fabian Saulite, der gleich fünf der acht Bad Nauheimer ...

Geschrieben von Martin Flemming am Dezember 19 2013 - 11:40:56 (488 gelesen)
Hessenliga-Team gewinnt auch zweites Wochenendspiel
Mit 5:0 gegen die Eisteufel Frankfurt gewann das Hessenligateam auch sein zweites Wochenendspiel und holt sich damit die Tabellenführung. "Wir hatten zahlreiche Chancen und hätten eigentlich höher gewinnen müssen. Es freut mich aber um des Shutouts von Dennis Schulz, zudem hat der Frankfurter Goalie einen sehr guten Tag gehabt", sagte Trainer Marcus Jehner nach dem Schlusspfiff ....
Geschrieben von Martin Flemming am Dezember 19 2013 - 11:39:54 (371 gelesen)
RT 1b-Team gewinnt 9:0 in Limburg
Die Mannschaft war heiß auf Eis, nachdem im November gleich drei (!) Spiele von den Gegnern abgesagt wurden. Das Auswärtsspiel in Wiesbaden wird jetzt am 21. Dezember im heimischen CKS ausgetragen, bei den Eisteufeln Frankfurt gastiert man am 11. Januar 2014 und das Pokalspiel gegen die Lauterbacher Luchse II wurde mit 5:0 für die Roten Teufel gewertet. Juniorencoach Marcus Jehner stellte das Team auf Limburg sehr gut ein ...
Geschrieben von Martin Flemming am Dezember 19 2013 - 11:38:29 (352 gelesen)
RT 1b Team auch bei der Eintracht Frankfurt erfolgreich
Das 1b Team der Roten Teufel hatte am 14. Dezember ihr Auswärtsspiel bei der Eintracht aus Frankfurt gewonnen. Ersatzgeschwächt konnte man sich mit 5:7 (0:2/3:2/2:3) durchsetzen.
Am heutigen Samstag gab es einen 2:29 Kantersieg gegen Wiesbaden.
Geschrieben von Martin Flemming am Dezember 19 2013 - 11:36:20 (346 gelesen)

Zurück

Nachwuchs gesucht * FAQ
DEL2-Helferdienste

Klicken


Teufel - Termine


Shoppen & Spenden

Online Einkaufen und für die Roten Teufel spenden
Top-Partner



















Medienpartner

RSS - Dienst



Die aktuellen News als RSS-Feed. Mit einer geeigneten Software kann der Feed abonniert werden.
© Copyright Rote Teufel Bad Nauheim 2017