Rote Teufel Eishockey-Nachwuchs e. V.
Startseite . Trainingszeiten . EC Bad Nauheim . Regionalliga NRW . Jugend . Schüler . Knaben . Kleinschüler . Kleinstschüler . Laufschule
Navigation
Startseite

Unsere Trainer
Trainingszeiten

Sponsoren

Fotogalerie
Downloadcenter
Stadioninfos
Stadionanfahrt
Tauschbörse
Fanforum
Fan-Chat
Förderverein Teufelskreis

Links
Kontakt
Impressum
Auszeichnung



Bild aus Fotogalerie
Ostercup_2013_192.jpg
Ostercup_2013_192.jpg
30./31.03.2013: Sparkassen OsterCup
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicken Sie hier um sich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordern Sie Hier ein neues an
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Exclusiv-Partner



hs. Financial Products
Premium-Partner







Partner







Willkommen bei den Roten Teufeln
Exclusiv - Partner
Gerhard Bauzentrumwww.hsfp.de
  Premium - Partner
 Bad Nauheimer Wohnungsbaugesellschaft mbHTecs-IT

Willkommen auf der Webseite des Roten Teufel Bad Nauheim Eishockey Nachwuchs e.V. Sie finden hier alle Informationen rund um das Nachwuchseishockey in Bad Nauheim.

Spiele der Roten Teufel von 25.05.15 bis 09.06.15
Aktion „DiBaDu und dein Verein“
AAA-NewsWir sind wieder dabei!

1000 Euro für die Roten Teufel - Jede Stimme zählt!

Unterstützt unseren Verein. Jede Stimme kann uns eine Spende in Höhe von 1.000 Euro sichern.
Morgen und Samstag Frühlingsfest im Bauzentrum Gerhardt in Butzbach
Leer

Am morgigen Freitag sowie am Samstag findet bei unserem Werbepartner Gerhardt Bauzentrum in Butzbach das diesjährige Frühlingsfest statt. Neben 20 Prozent Rabatt auf alle Lagerartikel ...

Knaben mit 9. Platz in Strasbourg
AAA-NewsZum Abschluss der Saison 2014/15 belegen die Knaben den 9. Platz beim U15-Turnier in Strasbourg.
Knaben in Strasbourg
AAA-NewsDas Knabenteam spielt zum Abschluss der Saison noch ein Turnier in Strasbourg.
Update Sommertrainingsplan
AAA-News

Der Trainingsplan für das Sommertraining vom 04.05.2015 bis zum 27.07.2015 ist unter der bekannten Rubrik Trainingszeiten online.

Kleine Änderungen (Ort und Zeit) mussten vorgenommen werden.

Folgende Hinweise, die auch über die Betreuer verteilt werden:

U12 bis U19 - zu jedem Training ein Sprungseil mitbringen
U8/U10 - hier wird eine Holzkugel zum Training benötigt

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird für die Sommerferien ein separater Plan erstellt und dann zeitnah bekanntgegeben.

Saisonabschlussbericht
AAA-NewsTraditionell wurde die Saison mit dem 21. Sparkassen Osterturnier abgeschlossen und wie immer möchten wir einen Rückblick auf die abgelaufene Saison geben....
Julian Napravnik im Visier der NHL
AAA-NewsEx-Teufel auf Rang 77 der Draftliste

Der gebürtige Bad Nauheimer Julian Napravnik ist ins Visier der NHL-Manager geraten. Der 17-jährige Stürmer der Jungadler Mannheim steht laut hockey-news.info im finalen Ranking für den NHL Entry Draft im Juni 2015 auf Platz 77. Er ist damit Bestplatzierter von vier nominierten Deutschen
Tolles Eishockey beim 21. Sparkassen Osterturnier
AAA-NewsAm Wochenende fand zum 21. Mal das traditionelle Sparkassen –Knaben- Osterturnier im CKS statt. Das Turnier wurde von den Jahrgängen 2001 und 2002 durchgeführt. Wie schon in den Vorjahren folgten wieder Vereine aus dem In- und Ausland der Einladung der Roten Teufel
Saisonende - Start Trockentraining: 04. Mai 2015
AAA-NewsHallo zusammen,

eine ereignisreiche Saison mit vielen Höhen und Tiefen ist gestern mit unserem erfolgreichen Knaben Osterturnier und einem schönen 2. Platz unseres Teams zu Ende gegangen.

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen des gesamten Vorstandes bei allen Trainern, Betreuern, Eltern und Helfern für Euer unermüdliches Engagement in der abgelaufenen Saison bedanken. Nur mit Eurer Unterstützung ist es möglichen unseren Kindern und Jugendlichen Ihren Sport in dieser Form anbieten zu könnnen.

Wir alle freuen uns nun auf ein paar freie Tage, bevor es wieder mit dem Trockentraining los geht.

Geplant ist der 4. Mai als Start (je nach Mannschaft). Der Trockentrainingsplan ist bereits als Betreuermail an alle Mannschaften verteilt (Änderungen vorbehalten) und wird wie immer auch auf der RT-Homepage veröffentlicht.

Bitte denkt daran, dass die jeweiligen älteren Jahrgänge einer Mannschaft nach „oben“ rutschen und dort am Trockentraining teilnehmen. Solltet ihr nicht sicher sein, fragt Eure Betreuer…

Herzliche Grüße

Euer Vorstand
SKY Sport News HD zu Gast in Bad Nauheim mit "Iron Maik - Sport am Limit"
AAA-NewsAm morgigen Dienstag, 07.04.2015, von 12.30 Uhr bis voraussichtlich 17.00 Uhr, ist der TV-Sender SKY mit seiner Sendung "Inside Sport" zu Gast im Bad Nauheimer Colonel-Knight-Stadion. Gedreht wird eine weitere Episode der Serie "Iron Maik - Sport am Limit". Hierbei versucht sich der Ex-Profi Maik Franz vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt in verschiedenen Sportarten. Dabei erlebt er diese Sportarten nicht nur an der Seite von Profis, sondern betrachtet mit seinem Team auch die wissenschaftliche Seite. Weiter...
Sommertrainingsplan
AAA-News

Der Trainingsplan für das Sommertraining vom 04.05.2015 bis zum 27.07.2015 ist unter der bekannten Rubrik Trainingszeiten online.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird für die Sommerferien ein separater Plan erstellt und dann zeitnah bekanntgegeben.

Seite 1 von 294 1 2 3 4 > >>
Nachwuchs gesucht * FAQ
Teufel - Termine
04.05.2015:
Start Sommertraining

Stimme für unseren Verein
Hier abstimmen: Stimme für die Roten Teufel
Shoppen & Spenden

Online Einkaufen und für die Roten Teufel spenden
Top-Partner







Sparkasse Oberhessen










Medienpartner

RSS - Dienst



Die aktuellen News als RSS-Feed. Mit einer geeigneten Software kann der Feed abonniert werden.
© Copyright Rote Teufel Bad Nauheim 2014