Rote Teufel Eishockey-Nachwuchs e. V.
Startseite . Trainingszeiten . EC Bad Nauheim . Regionalliga West . DNL2 . Schüler . Knaben . Kleinschüler . Kleinstschüler . Laufschule
Navigation
Startseite

Unsere Trainer
Trainingszeiten

Sponsoren

Fotogalerie
Downloadcenter
Stadioninfos
Stadionanfahrt
Tauschbörse
Fanforum
Fan-Chat
Förderverein Teufelskreis

Links
Kontakt
Impressum
Auszeichnung



Bild aus Fotogalerie
Trainingscamp-2008-2009-Bild_274.JPG
Trainingscamp-2008-2009-Bild_274.JPG
Schüler-Trainingscamp 2008
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicken Sie hier um sich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordern Sie Hier ein neues an
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Exclusiv-Partner



hs. Financial Products
Premium-Partner







Partner





Nationalspieler Patrick Reimer besuchte die Roten Teufel - Video und Fotos online
Leer

Am gestrigen Gründonnerstag war Nationalspieler Patrick Reimer zu Gast bei den Roten Teufeln, um als Preis nach dem Gewinn des Publikumspreises des "grünen Bandes für vorbildliche Talentförderung" einen Nachmittag mit den Fans und einigen Spielern des Nachwuchsvereins zu verbringen. Nach einer Autogrammstunde im Vereinsheim, bei der der 51-fache Internationale (u.a. zwei WM-Teilnahmen) für ausgiebig Fotos und Gespräche zur Verfügung stand, ging es auf das Eis, wo zunächst die feierliche Übergabe des Preises durch den Deutschen Olympischen Sportbund sowie der Commerzbank auf dem Programm stand. Nach Grußworten u.a. von der ersten Bad Nauheimer Stadträtin Brigitta Nell-Düvel und den obligatorischen Gruppenfotos standen dann zwei Trainingseinheiten mit den Nachwuchsakteuren der Roten Teufeln auf der Agenda.

Jeweils 60 Minuten absolvierte Patrick Reimer mit den Kleinst- und Kleinschülern sowie den Knaben und Schülern des Stammvereins und alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß in diesen beiden Stunden. Die Spieler holten sich beim Nationalstürmer einige Tipps, wie man auf dem Eis noch besser werden kann, es wurden aber auch viele persönliche Fragen gestellt, nachdem man ja nicht alle Tage so hautnah an einen Top-Spieler herankommt (Patrick Reimer wurde diese Saison zum DEL-Spieler des Jahres gewählt). Nach den Trainingseinheiten stand Reimer der örtlichen Presse Rede und Antwort, ehe es nach einem tollen und interessanten Nachmittag anschließend zurück in seine Heimat nach Mindelheim ging. Ein rund 18-minütiger Videoschnitt des Tages inkl. tollen Fotos sowie einem exklusiven Videointerview für unsere Homepage ist hier verfügbar. Eine Bildergalerie mit fast 170 Fotos ist auf der entsprechenden Facebook-Galerie einsehbar.


Feierliche Übergabe des symbolischen Publikumspreis
(v.l.n.r.: Uwe Gericke, 1. Vorsitzender RT Bad Nauheim, Patrick Reimer sowie Carolin Mischkowski, Filialdirektorin Commerzbank Bad Nauheim)
Foto: www.chuc.de

Nachwuchs gesucht * FAQ
DEL2-Helferdienste

Klicken


Teufel - Termine
6.10.2016 - 19.30 Uhr:
Mitgliederversammlung

Shoppen & Spenden

Online Einkaufen und für die Roten Teufel spenden
Top-Partner







Sparkasse Oberhessen










Medienpartner

RSS - Dienst



Die aktuellen News als RSS-Feed. Mit einer geeigneten Software kann der Feed abonniert werden.
© Copyright Rote Teufel Bad Nauheim 2016